Musikstudio Minja Marx
Musikstudio Minja Marx

Schlagzeug

Schlagzeug spielen macht Spaß und ist cool. Daher ist das Schlagzeug auch auf der ganzen Welt ein beliebtes Instrument.  Allerdings gehört zum Schlagzeug mehr als nur das allgemein bekannte Drumset. Auch die Malletinstrumente wie Xylophon und Marimbaphon und Percussioninstrumente wie Congas und Djembe gehören zum Schlagzeugunterricht. Obwohl ich selbst kein Profi in diesem Bereich bin, fühle ich mich aufgrund meiner umfangreichen Erfahrungen als Lehrerin, Musikerin und Dirigentin auch als Schlagzeuglehrerin gut geeignet. Wobei meine Stärken darin liegen Anfänger in diesem Gebiet zu unterrichten und zu motivieren. Der Schlagzeugunterricht wird in Kooperation mit zwei anderen Lehrkräften gegeben, die ab und zu eine Stunde nach Absprache übernehmen um spezifische Techniken zu lehren. 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie mich

Musikstudio Minja Marx
Fichtenweg 32
27726 Worpswede

Kontakt

Rufen Sie einfach an 04792/951810 oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Musikstudio Minja Marx