Musikstudio Minja Marx
Musikstudio Minja Marx

Klavier

Das Klavier ist ein wunderschönes Instrument, welches Ihren Einsatz beim Lernen mit herrlichen Klängen belohnt und mit ein wenig Gefühl kann man ihm, schon nach ein paar Monaten üben, unvorstellbare Harmonien entlocken.

Mit dem Klavier können wir klassische Musikstücke bekannter Komponisten spielen, Gesang mit Melodie oder Akkorden begleiten oder uns aber auch Volkslieder und moderner Musik erschließen. Es gibt praktisch keine Musik, die sich mit dem Klavier nicht spielen lässt. Und man kann in absolut jedem Alter beginnen.
Klavierunterricht ist allerdings bei mir aufgrund des Instrumentes nur im Einzelunterricht möglich.

 
 

 

 

Hier finden Sie mich

Musikstudio Minja Marx
Fichtenweg 32
27726 Worpswede

Kontakt

Rufen Sie einfach an 04792/951810 oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikstudio Minja Marx